Mittwoch, 3. April 2013

Mein erstes Gewinnspiel ;)

Viele meiner Blogger-Kollegen starten regelmäßig Gewinnspiele und daher dachte ich mir: "Das kann ich auch!! ;)"

Ich weiß es ist nicht viel, aber wie heißt es ja so schön: "Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!"


Für alle Schoko-Liebhaber gibt es ein Schächtelchen Pralinen, dazu einen kleinen Taschen-Aschenbecher und dann noch ein Buch "Jessica- vom Blitz getroffen" von Meg Cabot. Teilnahmeschluss ist der 13.04.2013

Das müsst ihr tun um teilzunehmen:
1. Werdet Follower meines Blogs
2. Schreibt ein Kommentar warum ihr gewinnen wollt und eurer E-Mail Adresse

Viel Glück ;)

PS: Der Gewinne wird per E-Mail benachrichtigt.

19 Kommentare:

  1. Ich dachte ich versuche es auch mal bei dir! Vllt trifft die Glücksfee mich ja auch mal ;-)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog, ich bin gespannt was uns so erwarten wird in Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deinen Blog wircklich wicklich schön =)
    Ich würde auch sehr sehr gerne mein glück bei dir versuchen =)
    bin ein echter schokosuchti und Bücher liebe ich sowiso =)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst würde mich sehr freuen =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    Liebe Grüße Dinah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo testkatze,

    gerne versuche ich auch mein Glück, folgen tue ich dich bei Google Friends mit knutschimund und bei Blog Connect. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar und nun drücke ich uns allen die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    danke für deine lieben Grüße, gern folge ich dir auch (über Blogconnect unter meinem Namen und bei GFC als Tari, die mit der weißen Katze).

    Die Herzpralinen kenne ich noch gar nicht, würde ich gern probieren und Nervennahrung ist immer gut :-)
    Auch das Buch kennne ich nicht und Buchnachschub ist immer brauchbar.

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gewinnen weil ich ein kleiner süsser bin und Schoki über alles liebe.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und schaue jetzt öfter rein ;)
    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich ne kleine Naschkatze bin und ein gutes Buch würde auch nicht schaden. Irgendwie vergesse ich immer, mir mal ein neues zu kaufen..mmhmmmpf :D
    Den Taschenaschenbecher würde ich meiner Schwester geben *lach* Ich bin Nichtraucher ^^

    LG Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte einfach gewinnen, weil ich Pralinen liebe.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. .ich möchte gerne gewinnen wiel ich eine kleine Naschkatze bin und dazu noch eine Leseratte..und ich kenne beide Sachen noch nicht :D

    Liebe Grüße
    Alicia

    folge dir als Alicia Lange

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. freue mich immer über Gewinne

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne gewinnen, denn ich lese super gerne und mit den Pralinen würd ich meiner Oma eine Freude machen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich verfolge dich als Cornelia Wittmann
    und teil auch gleich noch, damit du ein
    paar Leser mehr bekommst :-)
    Freu mich, wenn ich gewinnen würde, denn
    das wäre ideal für meinen Busurlaub!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. würde gerne gewinnen, weil ich sonst keine post bekomme. außer vielleicht eine rechnung ;)

    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  13. hey.
    süßes gewinnspiel!
    ich versuche gerne mein glück.
    ich möchte gerne gewinnen. ich lese gerne und das buch klingt interessant. und schoki... wer liebt sie nicht?! ;-)
    folge dir via gfc als angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Schoki und Buch? :) Das klingt doch super! Also probiere ich auch mal mein Glück.
    Mach weiter so!! :)

    ann-christint@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Aber hallo, bei so einem tollen Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil. Deinem Blog folge ich über GFC ( Manuela S. ) und würde ganz gerne gewinnen, weil ich eine kleine Zuckerschnute und Leseratte bin.
    manuela19732003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Folge die als Christian Kneisel

    Ich liebe Schokolade

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir auch mal. Darfst auch gerne dir mal meinen Blog anschauen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du :)

    Ja warum Ich Gewinnen möchte? Weil ich soweit ich Zurück denke eigentlich nicht Wirklich die Gewinnerin bin ;) Daher versuch ich mein Glück doch gerne einmal .
    Kompliment an deinen Blog, gefällt mir Sehr gut ! :)
    Folge Dir nun über Blog Connect (Jasmin Tetzel) , vielleicht möchtest du mir auch Folgen? ^.^
    Sende dir mal meinen Blog mit :)

    http://wundertuetenland.blog.de

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Schokoladeeee :)
    Und ich unterstütze dich gerne mit deinem Blog.
    Mein Blog ist auch noch ziemlich neu und bald veranstalte ich auch ein Gewinnspiel :)
    Folge dir bei GFC als iriefly!

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen