Samstag, 6. April 2013

Hier die versprochenen Bilder!! ;)

Jippie ich freu mich wie ein Schnitzel!!! Denn heute ist mein, vor kurzem schon erwähnter Gewinn angekommen.


Schon das Paket sieht wirklich sehr schön aus und am liebsten wollte ich es gar nicht öffnen!! Aber da ich es vor lauter Neugier nicht ausgehalten habe, konnte ich schon ein paar Sekunden später meine Buchhülle in den Händen halten!! ;)

Und die ist wirklich der Wahnsinn!!!






Das schöne Ding sieht in echt noch viel besser aus als auf den ganzen Bildern! Sogar mit einen praktischen kleinen Lesezeichen *grins*
Auch der Stoff und die Verarbeitung sind perfekt...und ganz ehrlich: Ich glaube ich hab mich verliebt in dieses praktische kleine Teil!!!
Und was mir wirklich am besten gefällt sind diese niedlichen, großäugigen Eulen!!  Ich weiß genau, dass ich dieses Geschenk nie wieder her gebe!!!

 
 Deswegen nochmal ein riesen großes Dankeschön an

2 Kommentare:

  1. Hi Testkatze,
    ich bin soeben via Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deinen Gewinn finde ich toll, die Eulen, egal mit was sind einfach klasse!
    Folge dir auch auf GFC und hätte da auch gleich eine Bitte an dich. Würdest auch du mir Folgen, wenn möglich bei GFC, denn ich befürchte, das an dem Button was nicht stimmt.Dann würde ich sehen ob es klappt. Wäre ganz lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    das ist ein sehr schöner Eulen-Stoff. Wundert mich nicht, dass Du dich über Dein Gewinn so freust.
    Liebe Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen