Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award :)

Ich war gerade total überrascht als ich von LarySinas Wundertuetenland eine Mail bekam, dass sie mir den Best Blog Award überreichen möchte xDD

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln welche ich beachten muss. Diese sind folgende:


1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid



Nun zu den Fragen:

1)Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog im April 2013 gegründet, weil ich es schon immer spannend fand die Blogs anderer Tester zu lesen und mich auch einmal selbst auszuprobieren. ;)

2)Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich bin begeistert von dem Blog der Checkerinnen und habe mir auch schon viele Ratschläge von ihnen geholt.

3)Verfolgst du viele Blog?
Ein paar Blogs schon, aber nicht sehr viele..

4)Seit wann Interessierst du Dich für das Thema Make – Up und Beauty?
Eigentlich schon seit der 5. Klasse oder so. Das ist doch bei den meisten der Zeitpunkt, wo man sich das erste mal schminkt und jeden Ratschlag aus Beauty-Zeitschriften verfolgt xD

5)Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ganz klar die Rosmarin Chips von Naturals. Die waren einfach der Wahnsinn und ich kaufe sie unheimlich oft, weil sie einfach so gut schmecken ;)

6)Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack Farbe?
Wenn ich mir nicht gerade Gel-Nails mache trage ich meistens die Farbe Rot.

7)Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Aus dem Alter, wo man kleine Liebesbriefe schreibt, bin ich raus :D
Ich favorisiere eher die echten Schmatze ;) 

8)Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu Retten. Welche sind das?
Mein Concealer, meine Wimperntusche und mein Kajal.

9)Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?
Da verzichte ich lieber auf die Schokolade. (sonst passen ja die Klamotten nicht mehr..)

10)Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift

11)Ich verlasse das Haus nie Ohne?
Geldbeutel, Handy und (mein heimliches Laster:) Zigaretten ;)

Jetzt habe ich noch die 10 anderen Blogger, welche ich gerne nominieren möchte:

und 

Zum Schluss noch einmal ein rießen 
Dankeschöön!!!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Nominierung, freuen uns total *-*! Wir werden es im nächsten Poste stolz präsentieren!

    Lg, Alli & Mayni <3

    AntwortenLöschen